Norbert Maria J. Lingen

Autor

Meine Buchprojekte

Ich habe einige Buchprojekte in Vorbereitung, die meisten davon sind schon vollständig verfasst und harren nur noch ihrer Veröffentlichung. Ich möchte hier meine Ideen vorstellen und wenn ihr eine Meinung habt, teilt sie mir gerne  über meinen nebenstehnden Nachrichten-Link mit. Sobald eines der Projekte zur Veröffentlichung ansteht, könnt ihr das Buch über meinen Nachrichten-Link bei mir direkt bestellen oder über den Buchhandel erwerben.


Lili Abendbrot

Die Geschichten von Lili Abenbrot, die sie während ihres ersten Schuljahres erlebt.

Lili Abenbrot





Emma und Lisa, Einhörner Teil 1

Emma und LIsa glauben fest an die Existenz von EInhörnern: Sie erleben, ausgehend von der Einhornstraße 5 in Erlangen, unglaubliche Abenteuer.

Emma und Lisa EInhörner Teil 1





Emma und Lisa, Einhörner Teil 2

Emma und Lisa geraten an ein kriminelles Netzwerk, das den Einhörnern schaden will. Können sie die Einhörner retten?


Emma und Lisa Einhörner Teil 2





Emma und Lisa, Einhörner Teil 3

Emma und Lisa sehen sich der gnadenlosen Rache des Syndykatsbosses Al Patrone ausgesetzt. Können sie sich auch diesmal  retten?


Emma und Lisa Einhörner Teil 3





Rosa und die Monster

Die Geschichte von Rosa, die sich mit dem Monster unter ihrem Bett Peppermint Dropso anfreundet und die Monster nun mit anderen Augen sieht.


Rosa und die Monster





Die Shoppingchillers

Emma und ihre Freundin Emily geraten in die Intrige eines verbrecherischen Clans und kommen in ernste Schwierigkeiten

Die Shoppingchillers
E-Mail
Infos